Smailer's Homepage

harald klusmann - muenchen Ich bin's, Harald, ein Preuße in der weißblauen bayerischen Landeshauptstadt. In Hannover geboren und aufgewachsen, hat es mich nach Schule und Lehre über Wentorf (Kreis Herzogtum Lauenburg, Grundausbildung 14. LAR 1), Bad Eilsen und Lagerlechfeld (damals 4.Schülerstaffel TSLw2) zunächst längere Zeit nach Wittmund in Ostfriesland verschlagen, bevor ich mit Y-Reisen für den Rest meines aktiven Berufslebens Deutschland :-) ade sagte und den Weißwurstäquator querend weißblaue Lande betrat.

 Von Beruf Elektromechaniker, war ich von 1965 bis 1991 in der militärischen Nachrichtentechnik tätig, ab Ende 1991 im Labor des Fachbereichs Hochfrequenz- und Mikrowellentechnik und zum Abschluß im Labor des Fachbereichs Daten- und Schaltungstechnik der UniBw München.
Damit wäre klargestellt, daß ich nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehöre, 1992 durfte ich mit meiner Frau das Fest der Silbernen Hochzeit feiern, aber bis zur Grabsteinliga sind's doch noch hoffentlich ein paar Jährchen.

Österreich ist unser Urlaubsland No.1. Seit einigen Jahren besuchen wir im Sommer das Stanzertal in Tirol, das sich zwischen Landeck und St. Anton am Arlberg erstreckt. Den Ort nenne ich nicht, denn sonst wollen alle da hin und für uns bleibt kein Platz mehr. :-))

Hobbies wären sehr viele aufzuzählen, aktiv betrieben wird zur Zeit aber nur die Computerei.

Weitere von mir betreute Homepages: Böbrach im Bayerischen Wald
Das Stanzertal in Tirol
Unteroffizierheime und RKs
Standort-Unteroffizierheim Fliegerhorst Neubiberg e.V
Bilder meiner Heimat   (noch im Aufbau)


Wer mir schreiben möchte, richte die eMail an:
 

 


Homepage

Besucherzaehler